menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Vielleicht doch schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,

ich hatte vor kurzem ein paar mal die Pille vergessen, hab sie dann aber gleich wieder genommen. Ein paar Tage später lag ich dann mit Bronchitis im Bett und musste Antibiotika nehmen. Dann hab ich meine Periode bekommen (vor ca. 2 Wochen), diese war außergewöhnlich stark und ziemlich lang, so wie ich sie immer hatte, als ich noch nicht die Pille genommen hab. Jetzt hatte ich die letzten 2 - 3 Tage ein ziehen im Bauch (fühlt sich an wie bei einem Eisprung). Ich bin ziemlich zickig, habe Ausfluss (nicht täglich) und öfter ein flaues Gefühl im Magen (nach dem Essen)! Einmal war mir jetzt morgens schlecht! Irgendwie "fühle" ich mich auch Schwanger! Vielleicht spielt mir mein Kopf aber auch einen Streich, da mein Kinderwunsch schon sehr groß ist. Für einen Test denke ich ist es noch zu früh, kann der Arzt denn jetzt schon feststellen ob ich schwanger bin?

Frage vom 28.10.2012

Hallo,
wenn Sie vor zwei Wochen erst menstruiert haben, dann kommt es mir unwahrscheinlich vor, dass Sie schwanger sein könnten. Beim Arzt kann man sicher noch nichts feststellen, dafür ist es noch zu früh. Das Ziehen passt gut zum Eisprung, dass passt auch zeitlich, auch die Stimmung könnte daher rühren. Ich würde warten ob die nächste Periode kommt, wenn diese ausbleibt könnte ein Test Licht ins Dunkel bringen. LG Judith

Antwort vom 31.10.2012


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.