Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Kindsbewegungen an bestimmter Stelle?"

Anonym

Frage vom 14.11.2012

Hallo, ich bin jetzt in der 18. SSW und habe das Gefühl das erste Mal mein Kind zu spüren. Es wird ja oft als kleines Blubbern beschrieben. Es ist jedoch im Bauch relativ unten und etwas weiter rechts zu spüren gewesen, genau genommen ca. 8 cm unterhalb vom Bauchnabel am Ende vom Bauch und 5 cm weiter rechts - also auch am Ende der Bauchwölbung. Könnte es das Kind sein, dass sich in die "Ecke" gekrümelt hat?
Vielen Dank für Antworten :-)

Antwort vom 16.11.2012

Hallo! Es könnten durchaus kleine Kindsbewegungen sein, aber es könnte sich auch um verstärkte Darmbewegungen handeln. Da sist in der Schwangerschaftswoche normal. Genießen Sie es. Es bleibt spannend.
Alles Gute.
Cl.Osterhus

23
Kommentare zu "Kindsbewegungen an bestimmter Stelle?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: