Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Schmierblutung"

Anonym

Frage vom 16.11.2012


Wir wünschen uns ein weiteres Kind, daher bin ich etwas verwirrt... mein Zyklus war immer 26 - 27 Tage lang, doch nun ist bereits der 29. Tag. Seit heute Mittag habe ich eine leichte Schmierblutung (ganz schwach). Nun mache ich mir doch etwas Gedanken, was das sein kann... denn ich habe auch Unterleibsschmerzen wie Regelschmerzen.
Freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße

Antwort vom 18.11.2012

Hallo,

es ist durchaus normal, daß ein Zyklus sich auch ein paar Tage nach hinten schieben kann.
Die Schmierblutung kann natürlich der Beginn der normalen Blutung sein, oder aber die Periode bleibt aus, dann würde ich einen Test machen.
Vielleicht hat es ja geklappt!
Ein Ziehen kann auch mal in der sehr frühen Schwangerschaft auftauchen, deswegen ist der Test dann die Sicherheit.

Viel Glück, ich drücke Ihnen die Daumen, daß es geklappt hat.

Viele Grüße
Diekmann

22
Kommentare zu "Schmierblutung"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: