Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Wann war die Zeugung?"

Anonym

Frage vom 17.11.2012

Also am 30.09.2011 hatte ich gv und wurde schwanger ich hatte verhütet mit der Pille einmal nahm ich sie dan wiederum nicht nach den gv hatte mein Partner von mir Blut am Penis oben ich hatte aber in diesen Monat 2mal die mens laut dem ultraschal war der geburtstermin am19.06.2012 mein kleiner kam per Kaiserschnitt am 11.06.2012 zur Welt.der Vater des sagt er ist nicht der Vater des Kindes jetzt würde ich gerne den zeugungstag wiesen

Antwort vom 18.11.2012

Hallo,

wenn ich mir den ausgerechneten Entbindungstermin angucke, dann könnte der 30.09.2011 schon der Zeugungstag gewesen sein.
Die fruchtbaren Tage lagen genau in diesem Zeitraum. Wenn in dem Zeitraum drumrum auch noch Verkehr mit anderen Männern stattfand ist nur ein Vaterschaftstest ganz genau.
Ich hoffe Sie können die Zweifel bald ausräumen.

Viele Grüße
Diekmann

26
Kommentare zu "Wann war die Zeugung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: