Themenbereich: Medikamente in der Schwangerschaft

"Darf ich Olynth-Nasenspray nehmen?"

Anonym

Frage vom 18.12.2012

SSW 20, ich bin total erkältet und mein Hausarzt hat mich gestern krankgeschrieben. Er meinte auch, dass ich Olynth-Nasenspray nehmen darf. Leider habe ich meinen FA heute nicht erreicht. Stimmt das? Ist das Olynth-Nasenspray für mein Baby unbedenklich??

Antwort vom 21.12.2012

Hallo! Das Nasenspray ist unbedenklich. Eine Alternative wäre Euphorbium Nasenspray. Das ist homöopathisch und somit auf jeden Fall unbedenklich.
Sie sollten vor allem viel trinken und viel inhalieren. Gute Besserung und alles Gute.
Cl.Osterhus

25
Kommentare zu "Darf ich Olynth-Nasenspray nehmen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: