Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Kinderwunsch nach Konisation"

Anonym

Frage vom 28.12.2012

Hallo,ich habe ein Frage!ich hatte am 30.08 eine konisation und versuche nun seit einem Monat schwanger zu werden,ich bin 24 und dachte eigentlich das es in meinem Alter ziemlich schnell geht wenn man gesund ist!
Uch habe schon eine Tochter von 8 jahren,damals hat es gerade bei dem einen mal geklappt!ich hatte am 4.12. Meine letzte Mens und dachte es könnt vielleicht schon geklappt haben,aber nein!Könnte das auch an der konisation liegen??


Antwort vom 30.12.2012

Die Konisation hat nornmalerweise keinen neg. Einfluss auf den Kinderwunsch. Aber es ist ein bisschen zu anspruchsvoll zu erwarten, dass es gleich im ersten Zyklus klappt! Haben Sie ein bisschen Geduld - die meisten Paare warten 6 -12 Zyklen, bis es klappt, manche länger, andere kürzer, aber das ist alles im normalen Rahmen. Also: abwarten und schauen, was die Zeit so bringt und erst mal nicht aufregen, wenns dauert! Alles Gute!

24
Kommentare zu "Kinderwunsch nach Konisation"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: