Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Schadet Sex in der Frühschwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 15.01.2013

Hallo, hatte mit meinem Mann während der 3 ssw sex und dann bekam ich leichte schmierblutung , danach daraufhin am abend ich wieder sex hatte kann mein Mann während der ssw seinen Samenguss in mir hinein spritzen passiert da was ???

Antwort vom 18.01.2013

Hallo,

es sit kein Problem in der Schwangerschaft Verkehr mit Ihrem Mann zu haben.
Manchmal ist aber in der Schwangerschaft der Muttermund besser durchblutet, dadurch kann es bei Kontakt zu Blutungen kommen. Das ist aber nicht gefährlich, Sie brauchen sich darüber aber keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße und viel Glück für Ihre Schwangerschaft.

Diekmann

22
Kommentare zu "Schadet Sex in der Frühschwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: