Themenbereich: Schwangerschaft allgemein
Milchiger Urin
Anonym
Hallo ihr lieben :)
Ich hatte gestern Abend einen Italienischenabend ( schön essen gegangen dann eine stunde spazieren im park *-* 2 Gläser Rotwein und mit meinem Partner geschlafen) um die Geburt vielleicht ein wenig ran zu treiben. Habe vorhin bemerkt das mein Urine sehr milchig ist obwohl ich Aber eigendlich genug trinke o.O
Jetzt also meine frage ist das normal bin 39 ssw und in 4 tagen ist ET ?
Frage vom 19.01.2013
Hallo,
Solange Sie keine Schmerzen beim Wasserlassen haben, oder Fieber entwickeln, denke ich, ist alles in Ordnung.
Evtl ist auch einfach der Schleimpfropf mit abgegangen und deswegen den Urin milchig aussehen lassen.
Ich drücke Ihnen die Daumen für die Geburt, viel Glück!
Viele Grüße Diekmann
Antwort vom 20.01.2013