Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Vater trotz herab gesetzter Fruchtbarkeit?"

Anonym

Frage vom 25.01.2013

Hallo meine Freundin hat ihre letzte Periode ca am 22.5.2012 bekommen. Hatte am 16+17.3.2012 Geschlechtsverkehr mit ihrem ex freund und ist seit Anfang Mai mit ihrem jetzigen freund zusammen. Nun wollte sie wissen da ihr freund nur ca 40% Fruchtbarkeit hat (er hat nur noch einen hoden) den anderen hat er durch einen schweren Unfall verloren gehabt!) Nun wollte sie wissen ob ihr jetziger freund trotz der 40% Fruchtbarkeit der Vater des ungeborenen ist? Sie ist jetzt in der 36 ssw. Bedanke mich schon mal im voraus!:)

Antwort vom 27.01.2013

Hallo,
da muß sich Ihre Freundin keine Sorgen machen.
Die Ovulation und Konzeption ist in der ersten Woche im Juni gewesen, somit ist alles in Ordnung.

Viele Grüße
Diekmann

21
Kommentare zu "Vater trotz herab gesetzter Fruchtbarkeit?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: