Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Mehrlinge, weil der Bauch viel größer ist als bei den letzten Kindern"

Anonym

Frage vom 14.02.2013

hallo ich bin gerade zum dritten mal schwanger ich müsste jetzt in der sechsten woche sein gehe morgen zum arzt möchte jetzt wissen ob beim dritten kind der bauch schneller wächst oder ob das sein kann das ich zwillinge bekomme bin 32 jahre alt

Antwort vom 16.02.2013

Hallo,
beides kann sein. Mit jeder Schwangerschaft sehen Sie früher " schwangerer" aus. Die Gebärmutter wächst wie immer, aber der Bauch ist durch die vorangegangenen Schwangerschaften viel früher geformt. Zwillinge können es natürlich auch sein. Auch hier nimmt mit steigendem Alter und steigenden Schwangerschaften die Mehrlingsrate zu. LG Judith

20
Kommentare zu "Mehrlinge, weil der Bauch viel größer ist als bei den letzten Kindern"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: