Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Keine Periode nach Ende der drei Monatsspritze"

Anonym

Frage vom 21.02.2013

Hallo also ich habe seit letztes Jahr Oktober die 3- Monats spritze abgesetzt es ist schon fast ein halbes Jahr her und ich habe bis heute noch keine menstruation kann ich trotzdem schwanger werden oder eher nicht?
Lg j.

Antwort vom 23.02.2013

Hallo,

es kann schon durchaus sein, daß ein Zyklus eine gewisse Zeit braucht, um wieder in die Balance zu geraten.
Man kann auch einen Eisprung vor einer Blutung haben, daß passiert manchmal auch nach einer Schwangerschaft.
Aber ich finde einen halbes Jahr ist schon eine Schallgrenze und ich würde mich mal bei dem Frauenarzt vorstellen.
Zusätzlich könnten Sie noch z.B. Frauenmanteltee trinken oder Mönchspfeffer einnehmen, um den Zyklus wieder auf natürlichem Wege anzukurbeln.

Ich wünsche Ihnen viel Glück.
Viele Grüße
Diekmann

23
Kommentare zu "Keine Periode nach Ende der drei Monatsspritze"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: