menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwanger trotz negativem Test?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo ich habe auch mal eine Frage,
Also ich habe die Vermutung das ich schwanger bin, bei meiner ersten schwangerschaft (2008 | Fehlgeburt) hatte ich keinerlei anzeichen und auch bei meiner zweiten schwangerschaft (2010/2011 | Fynn Luce ist jetzt 2 Jahre) hatte ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen...
Jetzt jedoch ist mir schlecht und ich habe bauchschmerzen... meine mens hätte am 20.02 kommen müssen allerdings kam sie nicht... ansonsten bekomme ich meine mens immer regelmäßig (letzte war 23.01.2013) am freitag habe ich daher einen test gemacht der jedoch negativ war (bei meiner ersten schwangerschaft wsr das auch der fall und beim fa war er positiv) jetzt ist meine frage soll ich diese wocge schon zu meiner fa gehen und nen test machen lassen?
Ich bin mir halt unsicher ob ich jetzt schon zum arzt gehen soll da ich ja grade mal 4 tage drüber bin...
allerdings ist mir ja seit tagen jeden morgen übel und ich habe halt so komische schmerzen im bauch die ich halt auch habe bevor ich meine mens bekomme....

ich freue mich über eine antwort

lg christine

Frage vom 24.02.2013

Hallo, es kommt recht häufig vor, dass der Test so kurz nach dem Ausbleiben der Periode noch negativ ist. Ich würde Ihnen raten ca. 7-10 Tage nach dem Ausbleiben der Periode noch mal zu testen und erst danach zum Arzt zu gehen. Im Ultraschall ist so früh auch noch nicht mehr zu sehen und manchmal hat sich ja auch der Eisprung etwas verschoben, so dass die Schwangerschaft noch ein paar Tage jünger ist, als es zu erwarten wäre. Das Ausbleiben der Periode bei regelmäßigem Zyklus ist eigentlich schon ein recht gutes Anzeichen für das Vorliegen einer Schwangerschaft.
Herzlichen Gruß, Monika Selow, Hebamme

Antwort vom 26.02.2013


24

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.