Themenbereich: Diät in der Stillzeit

"Wie kann ich meine Ernährung umstellen ohne meinem Kind zu schaden?"

Anonym

Frage vom 25.02.2013

Hallo!
Ich habe nach der Schwangerschaft 10kg zugenommen. Mein Kind ist jetzt 4,5 Monate alt und ich stille immernoch. Wie kann ich meine Ernaehrung umstellen das ich ein bischen abnehme ohne dem Kind zu schaden.
Danke!

Antwort vom 28.02.2013

Hallo,
Es ist natürlich ungewohnt, wenn diese Kilos noch eine gewisse Anzahl von Kilos mitträgt.
Eine wirkliche Diät sollten Sie wirklich vermeiden, sondern durch bewußtestes, fettreduziertes Essen und ganz viel spazieren gehen, den Körper etwas zu fordern.
Jegliche Diät ist aber kein guter Ratgeber beim Stillen.
Aber auch die letzten Kilos werden fallen, vielleicht langsamer, aber evtl. dadurch konstanter.

Viele Grüße
Diekmann

24
Kommentare zu "Wie kann ich meine Ernährung umstellen ohne meinem Kind zu schaden?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: