Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Sprechen die Anzeichen für eine Schwangerschaft?"

Anonym

Frage vom 02.05.2013

Hallo,
Ich soll laut dem einem Kalender meine mens am 5.5 bekommen bei dem anderen am 8.5. Im dezember 12 habe ich die pille abgesetzt..habe seit zwei tagen unterleibschmerzen, ein ziehen im linken eierstocks und meine linke brustwarze juckt ein wenig..kann das ein anzeichen für eine Schwangerschaft sein?


Antwort vom 05.05.2013

Hallo,
das kann, muss aber nicht....Die Anzeichen für eine nahende Periode und für eine Schwangerschaft sind sich nicht ganz unähnlich. In Kürze werden Sie mehr wissen:). LG Judith

17
Kommentare zu "Sprechen die Anzeichen für eine Schwangerschaft?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: