menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

warum klappt es nicht?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo liebstes team
Ich war kürzlich im Krankenhaus und musste operiert werden, da mein rechter Eierstock und meine Gebärmutter innen wie auch außen verklebt war. Vor 3 Jahren hatte ich schon eine Fehlgeburt und seid 5 Jahren nehme ich auch schon keine Pille mehr. Nach der Fehlgeburt haben wir es weiter probiert ohne hinter Gedanken. wenn es klappt dann klapptes, aber das es seid 3 Jahren nie klappt ist schon komisch. Kann es vielleicht damit zusammen hängen das ich durch diese Verklebung, was aber jetzt entfernt wurde nicht schwanger werden konnte.
Ich bitte um Hilfe oder eine Antwort
Danke schon mal LG

Frage vom 27.06.2013

Aus der Ferne kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn es schon mal gesundheitliche Probleme an den Geschlechtsorgane gab, dann kann das schon ein Grund sein dafür, dass es bisher nicht geklappt hat. Am besten Sie lassen sich nochmal gründlich gynäkologisch untersuchen, dann kann man bestimmt Genaueres sagen. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Antwort vom 27.06.2013


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.