Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

warum klappt es nicht?

hallo liebstes team
Ich war kürzlich im Krankenhaus und musste operiert werden, da mein rechter Eierstock und meine Gebärmutter innen wie auch außen verklebt war. Vor 3 Jahren hatte ich schon eine Fehlgeburt und seid 5 Jahren nehme ich auch schon keine Pille mehr. Nach der Fehlgeburt haben wir es weiter probiert ohne hinter Gedanken. wenn es klappt dann klapptes, aber das es seid 3 Jahren nie klappt ist schon komisch. Kann es vielleicht damit zusammen hängen das ich durch diese Verklebung, was aber jetzt entfernt wurde nicht schwanger werden konnte.
Ich bitte um Hilfe oder eine Antwort
Danke schon mal LG

Frage vom 27.06.2013

Aus der Ferne kann ich nicht viel dazu sagen. Wenn es schon mal gesundheitliche Probleme an den Geschlechtsorgane gab, dann kann das schon ein Grund sein dafür, dass es bisher nicht geklappt hat. Am besten Sie lassen sich nochmal gründlich gynäkologisch untersuchen, dann kann man bestimmt Genaueres sagen. Ich wünsche Ihnen alles Gute!