menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Bin ich schwanger?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo ! morgen soll mein regel kommen. und heute habe ich weisse Ausfluss. vor 6 tage ganz leichte braune ausfluss gehabt nur kurz und wenig. 2 tage nach GV habe ich unterleib schmerzen gehabt. und seit 3 tage ist mir leicht übel. bin ich schwAnger? ( fruhtest negativ heute)
lg lili

Frage vom 27.06.2013

Hallo,
ob eine Schwangerschaft vorliegt, lässt sich leider nicht vorhersagen. Das deutlichste Anzeichen ist erst mal das Ausbleiben der Periode. Ein Schwangerschaftstest gibt ca. eine Woche nach Ausbleiben der Periode beziehungsweise drei Wochen nach der möglichen Befruchtung ein recht zuverlässiges Ergebnis. Tests vor Ausbleiben der Periode machen wenig Sinn:
Bei negativem Ergebnis kann trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen und bei positivem Ergebnis kann es sein, dass trotzdem die Periode einsetzt, also keine Schwangerschaft vorliegt. Das liegt daran, dass nicht jede Befruchtung auch zu einer Schwangerschaft führt.
Herzlichen Grüße, Monika Selow, Hebamme

Antwort vom 02.07.2013


33

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.