Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Schmierblutung in der Zyklusmitte

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Also ich hab vor einem Jahr meine drei Monats spritze abgesetzt und seit Februar jeden Monat meine Tage regelmäßig . Jetzt hatte ich vor zwei Wochen meine letzte Periode und hatte jetzt drei Tage eine blutung die mit brauner schmiere die ersten zwei Tage anfing. Was bedeutet diese blutung das hatte ich noch nie. Verhüten seit Februar auch nicht mehr. Danke im voraus für eine Antwort LG Babsy

Frage vom 15.07.2013

Hallo,

leider kann ich Ihnen auch nicht genau sagen, was diese Blutung gewesen ist.
Es könnte sein, daß es einfach eine Schmierblutung gewesen ist, oder aber natürlich könnte es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, falls das mit Ihrem Zyklus übereingestimmt hätte.
Warten Sie ab, ob die nächste Regel kommt, wenn nicht machen Sie einen Schwangerschaftstest.
Treten häufiger die Schmierblutungen auf, dann würde ich diese von der Gyn untersuchen lassen.

Aber vielleicht habe Sie ja Glück und es war die Einnistung und der Test ist positiv, ich drücke Ihnen die Daumen.

Viele Grüße
Diekmann