Themenbereich: Schwangerschaftstest

Hatte ich eine Einnistungsblutung?

Einnistblutung?? hatte letzte Woche vom 18.08 auf den 19.08 (und da den ganzen Tag) ein Ziehen/ Bohrendes Gefühl in meinem Unterleib am Dienstag dann Schmierblutungen am 11.08. war der Ovulationstest positiv. Könnte es also geklappt haben? Traue mich noch nicht so ganz einen Schwangerschaftstest zu machen weil ich ja meinen Körper erst neu am Kennenlernen bin da ich im April meine Pille abgesetzt habe und sich nach dem absetzten sehr sehr lange nichts tat. Meine Mens kam am 21.07 nach absetzten der Pille das erste mal. Rechnerisch hätte sie also Sonntag oder Montag kommen müssen da der Eisprung am 11.08/ 12.08. laut Ovulationstest stattfand.

Frage vom 27.08.2013

Hallo,
leider kann ich nichts anderes raten, als einen Test zu machen.
Alle diese Symptome, Ziehen, leichte Blutung, etc., dies alles sind Hypothesen.
Wenn Ihre Regel zum normalen Zeitpunkt ausbleibt, machen Sie einen Test, dann haben Sie Gewissheit.

Ich drücke Ihnen die Daumen, viel Glück!
Diekmann