Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

"Schmerzen im LWS-Bereich und Interleib- Ein Harnwegsinfekt?"

Anonym

Frage vom 03.10.2013

Hallo bin 35 und das ist meine 4. Schwangerschaft,habe seit Tagen Schmerzen im Unterbauch,sowie ziehen im LWS Bereich,muss ich mir Gedanken machen??? Muß oft Wasserlassen kann das sein das ich einen Harnwegsinfekt habe?? Sollte ich dringend einen Arzt aufsuchen? Vielen Dank

Antwort vom 08.10.2013

Hallo,
ich würde eher an frühzeitige Wehen, ggf auch Senkwehen denken. Wenn es Senkwehen wären, dann passt das auch zum häufigeren Wasserlassen. Ist der Urin denn klar und riecht normal? Trinken Sie genug? Wenn es nicht besser wird ist es sicher sinnvoll den Urin zu untersuchen. Für mich klingt es eher nach Wehen, das können Übungswehen als auch Senkwehen sein. Es könnten auch Wehen sein, die eine Wirkung auf den Muttermund haben, auch das würde ich wenn die Beschwerden nicht abklingen abklären lassen. Senk und Übungswehen hat man nicht den ganzen Tag sondern eher mal so zwischen durch- Sie dürften das kennen:). LG Judith

16
Kommentare zu "Schmerzen im LWS-Bereich und Interleib- Ein Harnwegsinfekt?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: