menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Frühschwangerschaft - ist alles in Ordnung?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo ich hatte am 7.10.2013 den 1.tag der letzten regel (es 22.10.-habe ich getestet) . Wie erwartet kam meine nächste mens 28 tage später aber nur als leichte schmierblutung ... darauf habe ich einen sst gemacht,leicht positiv und am 7.11.mußte ich zum arzt ,sie nahm hcg dieser lag bei 26 ! Nun hab ich seit gestern leichte schmierbl.(braunschleim) und wie die ganze zeit üblich leichtes ziehen im unterbauch und ab und zu etwas übelkeit . Was bedeutet das alles ? Verliere ich den krümmel ,da ich hcg gering finde und die leichte blutung ?

Frage vom 12.11.2013

Der einzelne HCG-Wert ist niedrig, bzw entspricht ca der 5. SSW, sagt aber alleine nicht viel aus, sondern müsste im Zusammenhang mit mehreren Werten im zeitlichen Verlauf betrachtet werden. Ihre Symptome können sowohl typische Unwohlheiten in der frühen Schw. sein als auch eine beginnende Blutung ankündigen. Im Moment bleibt nur abzuwarten und zuversichtlich zu sein, dass sich alles wie gewünscht entwickelt. Ich drücke Ihnen die Daumen!

Antwort vom 13.11.2013


17
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 13.11.2013 21:50
danke
Ja ich hoffe alles wird gut und die blutung schadet dem krümmel nicht !!! Da sie kein frisches blut ist . Ich muß dienstag wieder zum arzt ,schmerzen hatte ich heut keine. Lg
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Magazin-Links zum Thema:
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.