Themenbereich:
Milchaustritt in der 9.SSW
Anonym
Hallo. Ich bin in der 9. SSW. Nun hatte ich widerholt runde Flecken (linke Brust) am BH. Ist das möglich, dass dies schon Vormilch ist? Muss ich mir Sorgen machen?
Frage vom 24.11.2013
Hallo. In sehr selten Fällen kann es schon sehr früh in der Schwangerschaft zur Milchproduktion kommen, wenn ein hoher Prolaktinspiegel vorliegt. Das ist nicht schlimm und kann auch wieder aufhören. Wenn es Sie aber zu sehr besorgt, wenden Sie sich an eine Hebamme oder Ihren Gynäkologen. Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 25.11.2013