Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Wann ist ein Test sinnvoll?"

Anonym

Frage vom 07.12.2013

Hallo hab da ne ganz grosse frage.. wie fang ich an hab am 22.11.13 meine regel bekommen arbeite aber gleichzeitig mit dem clear blue Monitor noch und der hat mir angezeigt am 11 und 12 tag bin ich fruchtbar da hatten wir auch GV gehabt andert halb tage später hatte ich einmal hell rote blutungen nun weis ich nicht wie ich es deuten kann:(.. habe auch die ganze zeit das gefühl das meine regel kommt so ist das gefühl im unterleib und das ich denn ganzen tag friere.. und wann ist es sinnvoll eine test zu machen?? Wir wünschen uns halt so sehr ein baby..

Antwort vom 10.12.2013

Hallo!
Es ist sinnvoll nach dem 20.12. einen Schwangerschaftstest zu machen, da das der Tag der zu erwartenden Menstruation wäre, wenn man von einem regelmäßigen 28-tägigen Zyklus ausgeht. Versuchen Sie möglichst auf die natürlichen Signale für die nfruchtbaren Tage zu achten, wie z.Bsp. erhöhtes sexuelles Verlangen, vermehrte eiweißartige Schleimprodution und evtl.ein Ziehen im rechten oder linken Unterbauch. Viel Glück und alles Gute.
Cl.Osterhus

23
Kommentare zu "Wann ist ein Test sinnvoll?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: