Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Schwanger geworden ?"

Anonym

Frage vom 15.12.2013

Hallo ich hab eine frage wenn mein mann auf dem scheideneingang gekommen ist und das sperma dann mit den fingern eingefuehrt hat waehrend der fruchtbaren tage kann ich so schwanger werden? Vielen dank

Antwort vom 17.12.2013

Ausgeschlossen ist es nicht, aber auch nicht sehr wahrscheinlich, dass es so zu einer Schwangerschaft kommt. Es sind auf diese Weise eher wenig Spermien, die überhaupt in die Scheide gelangen und damit noch weniger, die den Weg in die Gebärmutter finden. Daher ist das eher keine sehr erfolgversprechende Methode bei Kinderwunsch! Alles Gute!

17
Kommentare zu "Schwanger geworden ?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: