Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Ziehen in der Achselhöhle - ein Schwangersschaftszeichen?"

Anonym

Frage vom 13.01.2014

Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen leichtes Ziehen in der achselhöhle. Ich hoffe,schwanger zu sein und dachte,es könnte ein Anzeichen dafür sein. Meine Tage sollte ich nächsten Montag wieder haben. Bei meiner ersten S. War das ähnlich, aber leider hatte ich einen Abgang. danke für die Antwort

Antwort vom 16.01.2014

Hallo,
es wäre ein sehr ungewöhnliches Anzeichen für eine Schwangerschaft. Vielleicht warten Sie mal ab bis Montag. Meist ist das Ziehen, wenn es denn überhaupt auftritt eher im Unterbauch. Im Verlauf der Schwangerschaft kann durch die Milchbildung dieses Ziehen in der Achselhöhle evt. nochmal auftreten. LG Judith

0
Kommentare zu "Ziehen in der Achselhöhle - ein Schwangersschaftszeichen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: