Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

"5. SSW, leichte Blutungen"

Anonym

Frage vom 19.01.2014

Hallo
Bin in der 4 woche plus 5 Tage . War beim Arzt zur Kontrolle dort war die fruchtblase plus dotters ack sichtbar im Ultraschall . Habe jedoch eine fadenförmige blutungen gehabt laut Arzt, er könnte keine Prognose abgeben ob alles gut geht. Habe die Blutungen als leicht rosa gesehen beim abputzen beim Toiletten Gang. War Ca ein Tag lang dann war's vorbei. Hatte 2012 eine fehlgedeutet in der 9 woche . Schmerzen habe ich nicht .Hatte einen Tag Seitenstechen rechts zog in rücken und leiste. Muss ich mir Sorgen machen .
Danke für ihre Antwort

Antwort vom 21.01.2014

Leichte Blutungen können schon mal vorkommen, ohne dass sie einen Schaden anrichten. Es kann aber natürlich niemand vorhersagen, wie es sich weiter entwickelt, auch Untersuchungen helfen da nicht, Genaueres zu sagen, und sich Sorgen zu machen bringt leider auch nicht weiter. Im Moment können Sie wirklich nur abwarten und die Zuversicht behalten, dass sich alles normal entwickelt. Ich drücke Ihnen die Daumen!!

0
Kommentare zu "5. SSW, leichte Blutungen"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: