menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Beginnende Periode nach Frauenmanteltee?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,

ich bin gerade auf die Seite hier gestoßen und würde mich freuen wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekommen könnte, denn egal wie viel ich im Internet suche, ich bekomme nicht die richtige Antwort...

Also ich habe einen sehr gestörten Zyklus. Da kann von 40 ZT bis hin zu 124 ZT alles dabei sein. Nun habe ich wieder mir Frauenmanteltee angefangen da ich damit 2011 gute Erfahrungen gesammelt hatte.
Ich habe am 21.12.13 die letzte Mens gehabt und seit dem warte ich. Ich kann leider nicht sagen wie lang meine Zyklen sind, denn wie schon gesagt, ist es total durcheinander.
So nun ist es aber so, dass seit dem ich den Tee angefangen habe zu trinken, immer wieder ein starkes Ziehen im Unterleib spüre und seit heute auch ein Ziehen im Rücken habe, so als würde meine Periode kommen....

Kann der Tee sowas echt bewirken ? Das wäre super wenn das gehen würde, aber irgendwie bezweifel ich es etwas....

Ich möchte gerne ab dem nächsten Zyklus mit Ovaria Comp beginnen und deshalb wäre es echt super wenn meine Periode eintrudeln würde...


Lieben Gruß
Mia

Frage vom 29.01.2014

Hallo,

natuerlich kann der Tee gute Auswirkungen auf Ihren Zyklus haben.
Aber es stellt sich mir schon die Frage, ob Sie nicht noch einmal bei Ihrem Frauenarzt vorbeigehen sollten, um diese immensen Zyklenunterschiede doch noch einmal untersuchen zu lassen.
Wenn dann der Zyklus da ist, ist es ja kein Problem Ovaria Comp auszuprobieren.
Aber vielleicht sollten Sie eine Heilpraktikerin oder Hebamme vor Ort kontaktieren, damit diese diese Versuche begleitet, waere mein Vorschlag.

Ich druecke Ihnen die Daumen, dass sich alles wieder einspielt.

Viele Gruesse
Diekmann

Antwort vom 31.01.2014


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.