Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Wann soll ich einen Test machen?"

Anonym

Frage vom 17.02.2014

Hallo:-)

ich hab am 19.1. Meine letzte Periode gehabt und fast jeden Tag seit dem ungeschützt Sex jetzt warte ich seit gut einer Woche darauf aber keine Anzeichen auf meine Periode gehabt kann es sein das ich wieder schwanger bin und wann wäre ein Test sinnvoll?? Bekomm eigentlich regelmäßig meine Periode danke für ihre Hilfe

Antwort vom 19.02.2014

wenn die Periode mindestens 8 Tage überfällig ist, kann ein Test (am besten mit Morgenurin) ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen. Ih drücke Ihnen die Daumen!

0
Kommentare zu "Wann soll ich einen Test machen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: