Themenbereich: Schwangerschaftstest

"Bin ich schwanger?"

Anonym

Frage vom 28.02.2014

hallo ich hatte am 11 laut rechner meinen eisprung und seit dem unterleibsschmerzen und übelkeit könnte ich schwanger sein und jetzt bin ich ein tag überfällig

Antwort vom 01.03.2014

Die Schmerzen könnten sowohl einen nahende Periode als auch ein anderes "Ereignis" im Unterbauch ankündigen, das ist ein sehr unspezifisches Zeichen. Am besten warten Sie noch 2-3 Tage und machen dann mal einen Test, falls bis dahin die Periode immer noch ausgeblieben ist. Den Test am besten mit Morgenurin durchführen, da ist die HCG-Konzentration am höchsten und daher das Ergebnis am ehesten eindeutig. Ich drücke die Daumen ;-)!!

0
Kommentare zu "Bin ich schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: