Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Eisprungsanzeichen kurz vor der Periode?"

Anonym

Frage vom 03.03.2014

Ich hatte gestern so ein leichtes Ziehen in der Leisten gegend. Dann hatte ich, wie beim Eisprung kam flüssiges Eiweiß haltige Flüssigkeit raus. Es war wenn ich immer mein Eisprung bekam. Obwohl ich eigentlich jetzt meine Periode kriegen mūsste. Ist das normal??

Antwort vom 04.03.2014

Hallo! Es kann sein, daß Sie einen verspäteten Eisprung haben oder das Ziehen deutet auf die bevorstehende Periode hin. Auch dabei kann es zu vermehrten Schleimabsonderung kommen. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Alles Gute.
Cl. Osterhus

0
Kommentare zu "Eisprungsanzeichen kurz vor der Periode?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: