Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Eisprungsymptome oder doch schwanger?"

Anonym

Frage vom 18.03.2014

Hallo,

Ich bin ES +10.und seit 10 Tagen habe ich Unterleibsziehen und leichte Übelkeit! Seit 3 Tagen habe ich jetzt noch stechen in der Brust und Sodbrennen. Seit heute ist das sodbrennen ganz schlimm. Meine FA sagt, dass es vom Eisprung kommt. Aber so lange? Ich traue mich gar nicht zu fragen, um nicht unnötig Hoffnung zu schüren, aber können es auch Schwangerschaftssymptome sein? Meine Periode bekomme ich am 23.3 und testen möchte ich vorher nicht!

Antwort vom 19.03.2014

Hallo,
dass es noch vom EIsprung kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Es könnte sogenannte unsicher Schwangerschaftszeichen sein. Für mich klingt es am ehesten danach, aber ich würde auch das Ausbleiben der Periode abwarten. Viel Glück und LG Judith

0
Kommentare zu "Eisprungsymptome oder doch schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: