Themenbereich: Empfängnisverhütung

"Kann ich schwanger geworden sein?"

Anonym

Frage vom 03.04.2014

Guten Abend,
Meinem Mann und mit ist vor einer Woche ein kleines Malör passiert. Ich nehme nicht die pille ( ich wiege 159kg). Uns ist das Kondom geplatzt. Da ich 159kg wiege, hat mir meine Frauenärztin auch nicht die pille danach vetschrieben, da sie zu höchstens 30% wirkt. Seit 3 Tagen ist mir gelegendlich übel und hab ich
einen ständigen klaren ausflus und ab und an sticht es mir im unterleib. Dazu kommt noch, das ich auch hin und wieder erregheitz gefühl habe und es im intimbereich bumpert. Meine Brustwarzen tun weh.
Können das schon Vorzeichen einer schwangerschaft sein? Ein Test würde ja leider noch nix sagen.
Lg Julia

Antwort vom 06.04.2014

Hallo! Es kann alles und nichts sein und es ist eher unwahrscheinlich, daß Sie jetzt schon Anzeichen einer Schwangerschaft spüren würden. Es bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als abzuwarten bis es sinnvoll ist einen Test zu machen. Alles Gute.
Cl.Osterhus

0
Kommentare zu "Kann ich schwanger geworden sein?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: