Themenbereich: Gesundheit allgemein

"Wunde Stelle im Intimbereich"

Anonym

Frage vom 13.04.2014

Hallo, ich habe im Internet nicht wirklich was hilfreiches gefunden und auch nicht das was meinem Problem entspricht. Meine Frage/Problem: ich habe im intimbereich wunde haut. Es ist äußerlich. Ich habe es mir mit einem Handspiegel angesehen und es ist sehr rot also sehr wund. Auf der Toilette tut es beim
Abwischen auch irgendwie weh oder brennt, ich möchte nicht gerne zu einem Arzt da es mir peinlich ist. Es sieht genauso wund aus wie es bei Babys aussieht wenn sie wund sind. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort vom 14.04.2014

Hallo,
bei Babies verwende ich Penatencreme und zwar die aus der Dose. Dünn auftragen, dann müsste es schnell besser werden. LG Judith

0
Kommentare zu "Wunde Stelle im Intimbereich"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen




Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: