Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"Unerfüllter Kinderwunsch durch Schilddrüsenunterfuntion bei ihm?"

Anonym

Frage vom 21.04.2014

Hallo, also ich und mein Partner versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen, leider immer erfolglos. Vor circa einem Monat haben die Ärzte bei ihm eine Schilddrüsenunterfuntion diagnostiziert. Kann es eventuell daran liegen das es immer gescheitert ist ein Baby zu machen? MfG

Antwort vom 22.04.2014

Hallo,

eigentlich ist der Hormonhaushalt der Frau wichtiger. Wenn dort eine Unterfunktion besteht, kann es zu großen Porblemen führen.
Beim Mann ist mir das nicht bekannt, aber ich würde mich mit dieser Frage an einen Andrologen wenden.
Der würde dann ein Spermiogramm machen und evtl. dann auch diese Werte untersuchen.

Ich wünsche Ihnen viel Glück und hoffe, daß es bald bei Ihnen klappt.

Viele Grüße
Diekmann

0
Kommentare zu "Unerfüllter Kinderwunsch durch Schilddrüsenunterfuntion bei ihm?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: