Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Unregelmäßiger Zyklus nach ziehen der Spirale

Hallo,
ich habe folgendes anliegen:
Habe mir am 22.4. meine Mirena Spirale ziehen lassen. Am 25.4. trat dann eine Blutung ein, die bis zum 27. dauerte, dann einen Tag Pause machte und am 28. nochmal kurz wieder kam.
Ich hatte vom Gefühl her unter der Mirena immer Ende des Monats meine Periode, von daher hätte der Zeitpunkt gepasst. Hatte auch immer einen 28 Tage Zyklus. Jetzt habe ich heute (nach 25 tagen) meine Periode bekommen. Hatte die erste Blutung dann wohl noch was mit der Mirena zu tun?
Muss ich jetzt 25 Tage als zyklusdauer in meiner fruchtbarkeitsapp eintragen?
LG

Frage vom 20.05.2014

Hallo,
geben Sie Ihrem Koerper ein wenig Zeit wieder die normale Form oder Zykluslaenge zu finden.
Das kann schon einmal ein paar Monate dauern.
Also ich wuerde jetzt ein zwei Zyklen abwarten und wenn Sie eine Regelmaessigkeit sehen, koennen Sie Ihr app benutzen.

Viele Gruesse und viel Glueck

Diekmann