Themenbereich: Gesundheit allgemein

"Ist die Farbe des Stuhlgangs in Ordnung?"

Anonym

Frage vom 26.05.2014

Hallo!
Mein Sohn ist heute genau vier Wochen alt. Am Tag schafft er gute 6-7 nasse Windeln, darunter zwei mit Stuhl. Dieser ist allerdings knall gelb und flüssig. Ist es normal das er keinen festen bzw. breiigen Stuhl hat?
Bei meiner Tochter (4J) sah das nie so aus- allerdings wurde sie damals leider auch nicht gestillt.
Dank im Voraus!

Antwort vom 29.05.2014

Hallo,
der Unterschied in der Stuhlfarbe und Konsistenz ist die Nahrung. Gestillte Kinder haben genau diesen Stuhlgang, den Sie beschreiben. Alles in bester Ordnung. Schön, dass es diesmal mit dem Stillen geklappt hat. LG Judith

0
Kommentare zu "Ist die Farbe des Stuhlgangs in Ordnung?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: