Themenbereich: Kaiserschnitt

"Ab wann kann ich einen Kaiserschnitt machen lassen?"

Zeronixe33
Gelegenheitsclubber (0 Posts)

Frage vom 10.06.2014

Ich bin jetzt 36+1 und mein Frauenarzt sagte sie hat sich immer noch nicht gedreht und liegt immer noch oben..Ab wann kann ich einen Kaiserschnitt machen lassen?Haben er und ich so besprochen...

Antwort vom 11.06.2014

Hallo,
so spät wie möglich. Vor der 38 SSW solte das keiner machen, weil Sie sonst ein Frühchen zur Welt bringen lassen. Wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht und so klingt es würde ich so nahe wie möglich an der ET herangehen mit dem Termin für den Wunschkaiserschnitt. LG Judith

0
Kommentare zu "Ab wann kann ich einen Kaiserschnitt machen lassen?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: