Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Einmalig nur sehr kurze Menstruation

Hallo,
ich habe einen Zyklus von 29 Tagen, Meine Periode kommt auch recht pünktlich und dauert eigentlich immer 5 Tage...Doch diesmal war es anders meine Periode ging nur 2 Tage...sie war weder stark noch schwach...normal eben...die Periode hat sich mit Brustschmerzen angekündigt die schon E+6 begonnen haben und beim berühren sehr weh getan haben...Außerdem bin ich zurzeit total zickig und emotional...Ich nehme nicht die Pille..ich habe zwar GV (auch um den Eisprung)mit meinen Freund jedoch verhüten wir mit Kondom...& ich erinnere mich nicht das etwas gerissen sei oder so...Was könnte das sein? 2 Tage lang die Periode zu haben... Hatte ich noch nie und ich habe meine Periode seit 5 Jahren und hatte keinerlei Probleme mit ihnen...

Frage vom 11.06.2014

Hallo,

das ist wirklich ungewöhnlich.
Ich würde einen Schwangerschaftstest machen, aber es kann auch sein, daß Ihr Zyklus einfach mal eine Unregelmäßigkeit hat.
Also warten Sie und machen Sie den Test.
Die anderen Symptome sind leider nicht sehr genau.

Ich hoffe, daß alles gut wird für Sie.

Viel Glück.

Diekmann