menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Einmalig nur sehr kurze Menstruation

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,
ich habe einen Zyklus von 29 Tagen, Meine Periode kommt auch recht pünktlich und dauert eigentlich immer 5 Tage...Doch diesmal war es anders meine Periode ging nur 2 Tage...sie war weder stark noch schwach...normal eben...die Periode hat sich mit Brustschmerzen angekündigt die schon E+6 begonnen haben und beim berühren sehr weh getan haben...Außerdem bin ich zurzeit total zickig und emotional...Ich nehme nicht die Pille..ich habe zwar GV (auch um den Eisprung)mit meinen Freund jedoch verhüten wir mit Kondom...& ich erinnere mich nicht das etwas gerissen sei oder so...Was könnte das sein? 2 Tage lang die Periode zu haben... Hatte ich noch nie und ich habe meine Periode seit 5 Jahren und hatte keinerlei Probleme mit ihnen...

Frage vom 11.06.2014

Hallo,

das ist wirklich ungewöhnlich.
Ich würde einen Schwangerschaftstest machen, aber es kann auch sein, daß Ihr Zyklus einfach mal eine Unregelmäßigkeit hat.
Also warten Sie und machen Sie den Test.
Die anderen Symptome sind leider nicht sehr genau.

Ich hoffe, daß alles gut wird für Sie.

Viel Glück.

Diekmann

Antwort vom 12.06.2014


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.