Themenbereich: Schwangerschaftstest

Rest-HCG oder neue Schwangerschaft?

Profilfoto  Christina1402
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
Ich hatte vor ca 5 Wochen (02.05.2014) ja eine Ausschabung nach MA in der 8.SSW...
Nun habe ich auf meine Mens gewartet und bisher kam nichts...
Seit Freitag hatte ich das Mens Gefühl im UL und dachte ok...super da bekomme ich wenigstens pünktlich meine Mens wieder und dann starten wir neu...

Wir waren die letzten Wochen ziemlich beschäftigt mit Hochzeitsvorbereitungen etc...

Ich muss zuegeben, dass wir seit dem 18.05. wieder ungeschützten Sex hatten. Wir haben die 14 Tage Wartezeit brav eingehalten (mein Schatz war da eisern) aber trotz besorgter Kondome wollten wir unsere Nähe etc spüren und haben dann die Verhütung weg gelassen...naja...

Am 01.06. hat mir eine Freundin dann ein paar SST mit gegeben da sie die nicht mehr braucht und warum auch immer habe ich einen gemacht (10er)...und der war FETT positiv! (abends)
Und ich mehr als geschockt!!!

Dann kam mir der Gedanke...Mist...Rest HCG... :-/
Montag morgen habe ich noch einen gemacht...der war genau so fett positiv...
Dienstag dann nen cb digi, der sagt 2-3...

Seit dem sind alle Tests positiv aber heute sagt der cb digi immer noch 2-3.
Ich bin mir total unsicher. Die AS ist nun 6 Wochen her. :-(

Ich würde gern mit der fehlgeburt abschließen. Ob mit oder ohne neue Schwangerschaft.

Würden sie sagen es kann Rest HCG sein?
Gegen eine neue SS spricht, dass der cb digi noch nich 3+ anzeigt...

Vielen lieben Dank schon mal für ihre Hilfe!!!!!!!!!!!

Frage vom 12.06.2014

Aus der Ferne ist das leider nicht zu beantworten. Eine sichere Antwort kann nur eine US- und/ oder Blutuntersuchung durch die FÄ geben. Also machen sie dort einen termin, dann wissen Sie mehr! Ich drücke Ihnen die Daumen!