Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Vielleicht schwanger?"

Anonym

Frage vom 27.06.2014

Hallo ich hätte eine frage ich nehme seit 4 Monate die Pille mirelle und vertrage ich nicht mein Frauenarzt hat mir vor 2 Tagen die 3 monatsspritze gespritzt ohne einen Ultraschall zu machen ob ich schwanger were!! Das Problem ist ich fühlt mich seit einer Woche komisch die richtigen Anzeichen seit der 1 Schwangerschaft
könnte was ohsein wenn ich schwanger bin?? LG jessi

Antwort vom 28.06.2014

Hallo,
wenn SIe die Pille korrekt eingenommen haben, dann dürfte Sie auf jeden Fall nicht schwanger sein. Wenn Sie da unsicher sind bzgl der korrekten EInnahme, dann ist es natürlich möglich. Haben Sie die Spritze denn während Ihrer Periode bekommen oder so mitten drin? Hat Ihr Arzt vielleicht einen Urintest gemacht um eine mögliche Schwangerschaft feststellen zu können? Ihnen kann natürlich auch ein bisschen komisch sein, durch die Spritze, das ist schon eine ganz ordentliche Hormonladung. Ich würde noch ein paar Tage abwarten, wenn Sie sehr unruhig sind, dann machen SIe enen Test und sonst gehen SIe am Besten nochmal zum Arzt wenn Sie sich weiterhin" schwanger" fühlen. LG Judith

0
Kommentare zu "Vielleicht schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: