menü
Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

10. SSW, keine Herzaktion: Irrtum möglich?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo ich war gestern bei meiner frauenärztin zur normalen schwangerschafts untersuchung bin in der 10ssw.sie hat ein ultraschall Bild gemacht und festgestellt das das baby sich nicht weiterentwickelt hat sie hat mir daraufhin sofort blut abgenommen wo ich das décennies erst morgen bekomme.kann das sein das die frauenärztin sich auch vllt verrechnet hat das ich zbs erst in der 8woche bin anstatt der 10ssw.danke

Frage vom 09.07.2014

Es ist immer sinnvoll, ein ausstehendes Untersuchungsergebnis abzuwarten und evtl auch ein zweites Mal drauf zu schauen, bevor man die Hoffnung aufgibt. Aus der ferne kann ich leider nur begrenzt Stellung nehmen. Ein Rechenfehler ist nicht ausgeschlossen. Es gibt auch keinen Grund zur Eile, die Schw. zu entfernen, solange nicht 100%ig sicher ist, dass das Baby nicht mehr lebt - solange es Ihnen gut geht jedenfalls. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es sich lohnt, zuversichtlich zu bleiben!

Antwort vom 10.07.2014


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.