Themenbereich: Schwangerschaftstest

Bin ich schwanger?

Profilfoto  Liss_-_Chris
Hallo , ohje wo fange ich am besten an !?! Also ich bin pco Patientin wurde 2012 mit ca. 150kg korpergewicht festgestellt wurde wegen dermoiyd Zysten operiert und ich bekam eine eileiterspühlung gemacht.
Hab bis September 2013 ca.75 kg abgenommen und hab seid März 2013 einen geregelten zyklus und ES.
Ich habe mit meinem vorherigen Freund kinderwunsch gehabt ohne erfolg seine Spermien waren zu langsam und sann noch mein pco... hatte nunmehr März 2013 bis März 2014 keinerlei Sexualität wurde zwischenzeitlich am 01 oktober wieder wegen einer kleinen aber sehr nervigen zyste operiert hatte danach auch keine besxhwerden Eileiter warennoch frei und durchlässig dann lernte ich meinen heutigen verlobten kennen der bereits eine Tochter hat.
Wir waren uns schnell einig wir wollen ein kind....Nun mein Anliegen :: Ich hatte am 16.6.14 meine letzte periode die nur schmierig war mit ab und an rötlichem Absatz und nur 2 tage dauerte.ich dachte mir nix bei und warte Es ab um zu üben nun blieb am 14.7.14 meine Periode aus und ich hatte 2-4 tage ein Gefühl für einen Moment als hätte mich jemand da unten erstochen es tat ganz kurz weh und das ziehen war schmerzlich. Nunja heute ist der 3.8.14 periode noch immer nicht da meine Brust spannt etwas und schwillt an un brustwarzen sind extrem empfindlich tun weh beim berühren , muss extrem oft wasser lassen und bin unkontrolliert schnell mal hier und da müde oder launisch dazu hab ich ein immermal wieder kommemdes ziehen aber ebenso seid dem tag wo am 14.7.14 meine periode kommenssollte brechreiz und mich schon hier und da übergeben.und viel Wärmer also Körpertemperatur is Höher wie normal aber im gesunde bereich.
Ich hab bammel nen Test zu machen und wollte deswegen zuerst euren rat und was ich davon halten soll es fühlt sich an als wäre da was !

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.....

Frage vom 03.08.2014

Ich kann da leider auch nur spekulieren... die einzige Möglichkeit, es genauer zu erfahren ist, einen Test zu machen! Ich drücke Ihnen die Daumen!!