Themenbereich: Abstillen

"Nach Abstillen noch keine Periode"

Anonym

Frage vom 03.08.2014

Hallo, ich habe vor vier Monaten entbunden und habe bis Montag noch gestillt,stille ab weil ich immer noch keine Periode habe, und wir ein weiteres Kind planen! Könnte ich den zyklustee 1 trinken damit sie vielleicht kommt?Trinke schon storchenschnabeltee.lg.

Antwort vom 05.08.2014

Es kann nach dem Abstillen nochmal eineige Zeit dauern, bis die erste Periode wieder kommt. Ein Eisprung kann trotzdem stattfinden, also die Möglichkeit schwanger zu werden, besteht auch ohne Periode. Den Zyklustee können Sie unterstützend trinken. Viel Erfolg!

0
Kommentare zu "Nach Abstillen noch keine Periode"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: