Themenbereich: Abstillen
Nach Abstillen noch keine Periode
Anonym
Hallo, ich habe vor vier Monaten entbunden und habe bis Montag noch gestillt,stille ab weil ich immer noch keine Periode habe, und wir ein weiteres Kind planen! Könnte ich den zyklustee 1 trinken damit sie vielleicht kommt?Trinke schon storchenschnabeltee.lg.
Frage vom 03.08.2014
Es kann nach dem Abstillen nochmal eineige Zeit dauern, bis die erste Periode wieder kommt. Ein Eisprung kann trotzdem stattfinden, also die Möglichkeit schwanger zu werden, besteht auch ohne Periode. Den Zyklustee können Sie unterstützend trinken. Viel Erfolg!
Antwort vom 05.08.2014