Themenbereich: Zyklus und Eisprung

"Bin ich schwanger?"

Anonym

Frage vom 24.08.2014

Hallo.
Ich bin neu hier und habe ein Problem.
Mein Mann und ich versuchen seit ca 2jahren ein 2.Kind zu bekommen. Es klappt bis jetzt nicht.
So jetzt seit diesem Monat nach meinem es bin ich nur noch müde und unausgeglichen ich habe richtig dolle Brust schmerzen und Unterleib schmerzen so als würde mens jedenmoment kommen aber nix passiert. Seit 3tagen nicht mein Zyklus is immer 30tage mens müsste schon da sein.
Kann es sein das ich schwanger bin?
Ich habe diesen Monat keinen es gespürt sonst immer totale schmerzen. Kann es sein das es letzten Monat passiert ist und ich trotzdem meine Periode hatte?
Ich bitte um Antwort

Antwort vom 26.08.2014


0
Kommentare zu "Bin ich schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: