Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Mens nach FG

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Hallo Liebes Hebammen Team,

ich hatte am 4. August einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung! Ich glaube das ich zwischendurch wieder einen Eisprung hatte, den wir auch genutzt haben. Jetzt hab ich aber einerseits das Gefühl als würde die Periode einsetzen, auf der anderen Seite ist mir übel und schwindelig wie bei der Schwangerschaft bevor sie abging. Die gleichen Symptome wie bei der Schwangerschaft.
Kann es sein das die erste Mens nach der FG sich genauso anfühlt wie Schwanger sein? Das der Körper quasi noch auf Schwanger sein aus ist und mein Körper mir einen Streich spielt? Dazu muss ich sagen, das ich gelben Ausfluss habe, hat das eine Bedeutung?
Hoffe sie können mir helfen, Frau macht sich ja gerne verrückt.

Danke

Frage vom 31.08.2014

Es kann sowohl sein, dass Sie wieder schwanger sind als auch, dass sich die 1. Bltg nach dem Abgang anders anfühlt als bisher gewohnt. Aber beides ist kein Grund, sich verrückt zu machen ;-)! Warten Sie einfach ab, wie es weiter geht, wenn es Ihnen schwindlig etc ist, tun Sie sich was Gutes, ruhen sich aus, und führen Sie ein ansonsten wie gewohnt ein normales, aktives Leben. Alles Gute!