Themenbereich: Fruchtbarkeit beeinflussen

Kann ich die Einnistung unterstützen?

Hallo, ich habe am Montag eine ICSI vor mir. Neben den Gestagen-und Progesteronpräparaten möchte ich zusätzlich die Einnistung fördern. Ich habe mir schon Bryophyllum von weleda besorgt, wo ich tgl. eine Messerspitze von nehmen soll.
Welche Tees/Kräuter oder Lebensmittel wären noch empfehlenswert, um die Durchblutung der Gebärmutter zur Einnistung zu verbessern????

Frage vom 10.10.2014

Ich würde nichts weiter einnehmen bzw unternehmen, es ist nicht so, dass "viel" auch "viel" hilft! Belassen Sie es dabei, die Empfehlungen Ihrer FÄ einzuhalten, auch das Bryophyllum ist ok, aber das reicht dann auch. Vor allem sollten Sie sich nicht verrückt machen! Versuchen Sie, gelassen und zuversichtlich zu sein - das wird sicher schon schwierig genug! Ich drücke Ihnen die Daumen!