Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Periode ausgeblieben, Tests negativ

Hallo,
meine letzte periode war am 27.8-31.8.2014 normal hätte sie am 28.9 wieder kommen sollen nur bislang nicht in sicht.
am 10.10 hatte ich einen ovu test gemacht ohne LH anstieg, am 15.10 hatte ich nochmals ovu test gemacht und er war positiv. sex hatte ich am 09.10, am 11.10, am 12.10, am 15.10 und am 16.10. seit ca dem 14.10 habe ich leichte Übelkeit und die Eierstöcke ziehen auch etwas, jedoch waren ss Tests vom 7.10 und heute dem 19.10 negativ (25 iger) ....habe immer das Gefühl als käme meine periode jetzt, doch es tut sich nix.jetzt habe ich seit gestern noch leicht erhöhte Temperatur und bissel husten u schnupfen. was kann das sein, habe meinen Frauenarzt termin leider erst am 14.11 und bin etwas nervös das mit mir etwas nicht io ist. da wir uns schon ein Kind wünschen und ich daher im März dieses jahr meine pille abgesetzt habe....
bitte um rat....
LG

Frage vom 19.10.2014

Am besten kurieren Sie erst mal Ihren Infekt aus und warten ab, ob die Periode evtl doch noch eintritt. ansonsten können Sie in einigen Tagen nochmal einen Test machen. Ich denke nicht, dass Sie sich ernstlich Sorgen machen müssen, eine Verschiebung der Periode od ein Ausbleiben kann immer mal vorkommen, ohne dass es ein Zeichen für ein Problem sein muss. Sollten Sie Schmerzen/ sonstige Beschwerden bekommen, können Sie sicher auch einen früheren Termin bei der FÄ bekommen. Ansonsten denke ich, dass der Termin in 3 Wochen ausreicht, um nach dem Rechten zu sehen. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Antwort vom 20.10.2014

Kommentar vom 19.05.2022 21:18
Letzte Periode im Mai
Guten Abend zusammen.

Habe eine Frage zwecks Periode zurückverfolgung.

Ich weiss nicht genau ob ich im April meine Periode bekommen habe oder nicht. Kann man das im nachhinein noch ausrechnen. Meine letzte war am 22.03.22.

Test war auch bis jetzt negativ.

Vielleicht kann mir einer helfen

Vielen Dank und shönen Abend
Kommentar vom 19.05.2022 21:19
Letzte Periode im März
Meinte natürlich märz
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen