menü
Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Brustspannen und Ziehen im Unterbauch, könnte ich schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo meine Damen,
Ich bin neu hier & möchte euch gerne eine Frage stellen. Ich hatte am 9.8.14 eine (FG) in der 9.Schwangerschaftswoche (8+5). Nach 6.Wochen kam dann meine Periode, nur jetzt habe ich das Problem in diesem Monat kam meine Periode am 05.11 & war an dem selben Tag wieder weg, dann war sie am 06.11 wieder da & auch am Abend wieder weg, bis jetzt kam nichts mehr. Aber mein eigentliches problem ist, ich habe brust schmerzen zwar nicht extrem aber es tut schon ein wenig weh, dazu kommt noch das ich seit einiger Zeit ein sehr starkes ziehen im Unterleib habe, sodass ich mich vor schmerzen kaum noch aufrecht halten kann. Einen Schwangerschaftstest möchte ich nicht machen, da ich am 05.12 einen Termin bei meinem FA habe. Was denkt ihr, könnte es sein das ich vielleicht wieder Schwanger bin ?

Danke schonmal im Vorraus

Frage vom 22.11.2014

Hallo,
es könnte sein, dass Sie schwanger sind. Sie haben einige der sogenannten unsicheren Schwangerschaftszeichen beschrieben, auch das Blutungsverhalten könnte darauf hinweisen. Wenn die Schmerzen im Unterbauch milder werden können Sie ruhig den bestehenden Termin beim Frauenarzt abwarten, sollten die Schmerzen aber anhalten oder gar schlimmer werden würde ich den Termin vorverlegen. LG Judith

Antwort vom 23.11.2014


0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.