Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Wann war die Zeugung?

Guten Abend, also zu meiner Frage ich habe mich im Oktober 2013 von meinem Expartner (Person 1) getrennt und im Dezember 2013 lernte ich jemanden neuen kennen (Person 2 ).
Person 1 und ich hatten trotz das wir beide eine neue Beziehung hatten immer Kontakt ( konnten nicht miteinander und nicht ohne ).

Am 25.06.14 wurde meine Schwangerschaft in der 7.Ssw festgestellt, jetzt meine Frage ich hatte am 20.04 und 26.04 Gv mit Person 2 war bis dato auch nur mit Person 2 zusammen.
Ab 2. Mai war ich mit Person 1 wieder in Kontakt und hatte ausschließlich Gv mit Person 1.
Erster Tag meiner Letzten Periode an die ich mich erinner war der 7. April.
Den nächsten ersten Tag weiß ich leider nicht mehr nur das ich aufjedenfall nochmal blutete und am 7.Mai aufjedenfall noch blutete.
Bisher kam meine Periode eig immer so gegen Anfang des Monats.
So als der FA die Ss am 25.06.14 die Ss in der 7.Ssw per us feststellte meinte er die zeugung muss so zwischen dem 15.05. -31.05 stattgefunden haben. Hatte auch in diesem Zeitraum Gv mit Person 1 (03.05-06.05, 08.05-12.05, 15.05-18.05, 21.05, 24.05-25.05, 31.05 ) bin jetzt in der 29.Ssw und bisher musste der Et nicht einmal korrigiert werden es war von Anfang an um den 13.Februar 2015 herrum vom Kopf her der 7.FEBRUAR und später stand dann im us auch etwas vom 23.Februar der FA änderte es aber nicht weil er sagte die paar Tage machen nicht viel.
Kann es sein das das Kind trotzdem schon mit Person 2 am 20. oder 26. April entstand?
Danke schonmal im vorraus

Frage vom 26.11.2014

Nach allem, was Sie schildern und der aussage Ihres FA nach ist es eher unwahrscheinlich, dass die Zeugung schon Ende April war. Sie hatten danach nochmal eine Periode, das Schw.-Alter scheint von Anfang an stabil zu sein - da ist nicht so viel Spielraum, dass es um 4 Wochen früher passiert sein könnte.
Endgültige Sicherheit kann ein Vaterschaftstest nach der Geburt des Babys liefern. Alles Gute!