Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

"Ziehen u Stechen in der Leistengegend "

Anonym

Frage vom 05.02.2015

Ich bin in der 9 SSW und habe seit anfang der SS ziehen im unterleib und was ich gemerkt hab jetzt ganz leichtes stechen bei der linken leiste. Ist das vielleicht normal in der SS oder?

Antwort vom 07.02.2015

Sie haben völlig recht: Das ist normal, grade in der frühen Schw., da der Körper noch sehr damit beschäftigt ist, sich überhaupt an die anderen Umstände zu gewöhnen! Oft hilft bei dieser Art Ziehen u Stechen mäßige Bewegung und Wärme, also z B Schwimmen im eher warmen Wasser, Spazieren gehen und in Ruhephasen ein Kirschkernsäckchen auf den schmerzenden Bereich.
Ich wünsche Ihnen alles Gute!

0
Kommentare zu "Ziehen u Stechen in der Leistengegend "
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: