Themenbereich: Gesundheit

"Erkältungstee in der Schwangerschaft"

Anonym

Frage vom 27.02.2015

Bin in der 23 ssw Darf ich denerkältungstee von Bad heilbrunner trinken obwohl drin steht wegen nicht ausreichender Untersuchungen nicht getrunken werden darf.

Antwort vom 01.03.2015

Hallo,
ich kann mich der Erklärung von Bad Heilbrunner nur anschließen, da die Datenlage zu denen im Tee vorhandenen Heilkräutern leider tatsächlich nicht ausreichend erforscht ist in der Schwangerschaft.
Ich empfehle Ihnen daher als sehr wirksame und sichere Alternative bei Erkältungen den Zistrosentee, er ist in der Schwangerschaft unbedenklich und sehr gesund.
Gute Besserung! Olivia Heiss, Hebamme

0
Kommentare zu "Erkältungstee in der Schwangerschaft"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: